• Jobs Job bei Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH

Gebietsverkaufsleiter Landmaschinentechnik (m/w)

Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH

Sülzetal, Schopsdorf

Gebietsverkaufsleiter Landmaschinentechnik (m/w) Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH Sülzetal, Schopsdorf Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie, neben der Kundenbetreuung in Ihrem Direktgebiet, die Gebietsverantwortung für ein Verkaufsgebiet mit ca. 3 Vertriebsmitarbeitern; Sie gewährleisten den effektiven Einsatz der Verkäufer.

Als Renommiertes Und Mittelständisches Handelsunternehmen Hat Sich Der In Nunmehr über 25 Jahren Zu Einem Der Größten John Deere-händler Europas Entwickelt Mit Inzwischen über 170 Mitarbeitern Sind Wir An Standorten In Niedersachsen Und Sachsen-anhalt Vertreten   Zur Erweiterung Unseres Steams Und Stärkung Des Verkaufsgebietes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gebietsverkaufsleiter Technik (m/w) Mit Arbeitsort In Oder Schopsdorf Ihre Aufgaben: Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Neben Der Kundenbetreuung In Ihrem Direktgebiet Die Gebietsverantwortung Für Ein Verkaufsgebiet Mit Ca 3 Smitarbeitern Sie Begleiten Verkaufsprojekte Organisieren Und Führen Marketingaktionen Und Marktanalysen Durch Und Setzen Maßnahmen Zur Erreichung Definierter Ziele Erfolgreich Um Sie Gewährleisten Den Effektiven Einsatz Der Verkäufer Planen/entwickeln Mit Ihnen Gemeinsam Die Kennzahlen Und Verkaufsziele/-strategien Und Unterstützen Sie Bei Der Umsetzung Unserer Unternehmensziele Sie Kontrollieren Die Gebietsaktivitäten Der Verkäufer Die Sorientierte Zusammenarbeit Mit Den Verkäuferzugeordneten Gebietshändlern Und Berichten Die Ergebnisse An Die Sleitung   Ihr Profil: Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Von Gesammelt Und Verfügen Idealerweise über John Deere Produktkenntnisse Ihre Leidenschaft Ist Der Sie Sind Kontaktfreudig Und überzeugen Mit Ihrer Unternehmerischen Kundenorientierung Und Ihrem Verhandlungsgeschick Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Organisations- Und Führungskompetenz Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Bereich Ms-office   Das Bieten Wir Ihnen:   Nutzen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Eines Stetig Wachsenden Unternehmens Neben Einer Leistungsorientierten Vergütung Einem Firmenwagen Und Individuellen Zusatzleistungen Haben Sie Die Möglichkeit Sich In Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterzuentwickeln Und Eigene Ideen Und Vorschläge Mit Einzubringen Nach Intensiver Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Mit Unserer Marktposition Hervorragende Perspektiven       Unsere Philosophie - Ihre Karriere   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins   Gmbh Frau Sabine Dietrich Buttenkrug 39171 Sülzetal Ot Mail: Karriere@lvde Wwwlvde Gebietsleiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Technischer Leiter Leitung Verkaufsberater Landtechnik Automobilverkäufer Landmaschinenverkäufer Agrarwirtschaft Landwirtschaft Agrarmarketing Nutzfahrzeuge Gebietsleiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Technischer Leiter Leitung Verkaufsberater Landtechnik Automobilverkäufer Landmaschinenverkäufer Agrarwirtschaft Landwirtschaft Agrarmarketing Nutzfahrzeuge Gebietsverkaufsleiter Landmaschinentechnik (m/w) Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Neben Der Kundenbetreuung In Ihrem Direktgebiet Die Gebietsverantwortung Für Ein Verkaufsgebiet Mit Ca 3 Vertriebsmitarbeitern Sie Gewährleisten Den Effektiven Einsatz Der Verkäufer Sülzetal Schopsdorf Gebietsleiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Technischer Leiter Leitung Verkaufsberater Landtechnik Automobilverkäufer Landmaschinenverkäufer Agrarwirtschaft Landwirtschaft Agrarmarketing Nutzfahrzeuge

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen
   Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH (Sülzetal OT Altenweddingen)

Gebietsverkaufsleiter Landmaschinentechnik (m/w)
   Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker*in / Mechatroniker*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)

Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - Notariat mit Aussicht
   LW.P Lüders Warneboldt (Bult)